Empfohlener Beitrag

Hallo erstmal!

Mein Name ist Nathalie, ich bin 23 Jahre jung und studiere derzeit noch. Somit bleibt mir viel Zeit und wenig Geld. :-D Genau das hat mich...

Samstag, 20. Februar 2016

Hallo erstmal!

Mein Name ist Nathalie, ich bin 23 Jahre jung und studiere derzeit noch.
Somit bleibt mir viel Zeit und wenig Geld. :-D
Genau das hat mich auh dazu gebracht, Couponing zu betreiben, nun ist es zum Einen, eine große finanzielle Entlastung und zum Anderen mein neues Hobby.
Hier in diesem Blog, möchte ich mein bisheriges Wissen teilen und mich mit anderen (Neu-)Couponern austaushen.
Weil es sich gut miteinander verbinden lässt, werde ich hier auch Produkte vorstellen, die ich durch Produkttests oder andere Aktionen testen darf.
Ich wünsche euch und mir viel Spaß!
Auf die Coupons, fertig, LOS! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen